Samstag, 30. Mai 2009

Hallo zusammen!
Es scheint, als ob meine E-Mails zurzeit ihre Empfänger nicht erreichen...
Ich weiß nicht, woran es liegen könnte... :-(
Deswegen hier kurz die Info: Es geht mir recht gut, trotz Erkältung.

Wir haben heute eine kleine private Stadtrundfahrt gemacht und haben in Palermo gemütlich gegessen (ja, das ist in Buenos Aires...). Leider regnet es den ganzen Tag. Niemand hat mir vorher gesagt, dass es hier auch regnet. Ich bin ein wenig enttäuscht. Bei Regen verliert diese faszinierende Stadt etwas von ihrem Charme. Naja.
Außer einem guten Essen heute Abend ist nichts weiter geplant. Auch mal schön...

Hasta luego, mi amigos!

1 Kommentar:

  1. Hier staubt es!! Habe bestimmt 1kg bei unserer Radtour zugenommen! War immer am Schwanz.Schicke ein Stoßgebet nach oben, Regen nach Deutschland ( aber auch nur in der Nacht )Sonne nach Buenos Aires ( damit es Olli wieder gut geht ) !!!!

    AntwortenLöschen